Helvetic kommt nach Bern!

Ab dem Sommer 2011 gibt es die Fokker 100 der Helvetic Airlines regelmässig in Bern zu sehen. Wie die Handelszeitung heute schrieb, wird die Airline von Martin Ebner eine ihrer Maschinen in Bern stationieren und ab der Hauptstadt einige Verbindung anbieten. Da die Helvetic im Codeshareabkommen für die Swiss fliegt, könnte nun Bern auch im Swiss-Netz auftauchen – so oder so eine gute Sache für den Hauptstadtflughafen.

Ja, ich weiss, über die Ausbaupläne und die neue Corporate Identity der „wahren“ Berner Airline, der SkyWork, habe ich hier noch kein Wort verloren. Naja, mal abwarten – hoffentlich übernimmt sich die Gesellschaft nicht. Ich bin der Meinung, dass man zuerst die Zuverlässigkeitsprobleme in den Griff kriegen sollte, bevor man mit der grossen Kelle anrührt… Auch Nicholas Gribi und Co. ist natürlich viel Erfolg zu wünschen! Ein Bild folgt, wenn sich die Gelegenheit ergibt.

Dieser Beitrag wurde unter Airlines abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar