Gestaunt…

…habe ich also wirklich nicht schlecht, am vergangenen Montag! Der Grund: Mein Beitrag zur Fotogalerie von Foto Video Zumstein wurde zum Kundenfoto der Woche gekürt! Und das bedeutet, dass ein Print im Schaufenster des Geschäfts am Berner Casinoplatz ausgestellt wird/wurde…

Wow, da fühle ich mich sehr geehrt, vielen Dank! (Und der Ausdruck wird danach selbstverständlich zu Hause an die Wand gehängt)

Hier das Bild in Bildschirmauflösung:

Nikon D80, Sigma 10-20EX @14mm, ISO100, f11. Dynamic Range Increase (DRI-Technik) aus 7 Einzelbildern mit Belichtungszeiten zwischen 15 und 300 Sekunden.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Gestaunt…

  1. immanuel sagt:

    Wow, gratuliere. 🙂

    Das Bild finde ich aber auch wirklich cool, und das obwohl ich so DRI-Sachen häufig nicht so mag. 🙂

  2. hb.mbl sagt:

    Danke! Freut mich wenn es gefällt – wird sicher noch ein, zwei Mal gemacht.

    Heute war bereits der Tag, an dem ich den Ausdruck abholen durfte. Sieht sogar recht gut aus, obschon die Bildauflösung nur für etwa 180dpi Druckauflösung reichte. Leider wurde das Bild unten und oben beim Rausnehmen aus der Schiene leicht zerkratzt, aber einem geschenkten Gaul… 😉

    Btw: dieses DRI-Bild vom gleichen Abend wird Dir dann wohl eher etwas weniger gut gefallen… das ist nämlich noch extremer.

  3. immanuel sagt:

    Jo, das gefällt mir tatsächlich weniger. Ist mir vor allem zu hell für ein Nachtbild, und die Halos sind nicht ganz sauber. 😀

Schreibe einen Kommentar