Mitfliegen

Herzlich willkommen an Bord bei bleuair!

Dies durfte ich schon vielen Passagieren sagen, die mir das Vertrauen schenkten und sich von einem Rundflug faszinieren liessen. Wenn Du auch gerne mit bleuair in die dritte Dimension abheben möchtest, dann kontaktiere mich via mirko(at)bleuer.com .

Nach Möglichkeit stehe ich Dir ebenfalls für Lufttaxidienste im Inland und ins nahe Ausland zur Verfügung. Es ist ebenfalls möglich, bleuair für Luft-Boden oder Luft-Luft Aufnahmen anzufragen. Mit der Grumman AA-5B Tiger können hindernisfreie Fotosessions (ohne Scheibe) bis 200km/h (110kt) durchgeführt werden. Die Piper J-3 eignet sich insbesondere für Luft-Bodenaufnahmen mit einer Vorwärtsgeschwindigkeit von mindestens 100km/h.

Dein Pilot fliegt seit Ausbildungsbeginn 2008 mit einer PPL(A) Privatpilotenlizenz, heute vom BAZL nach den Regeln der EASA ausgestellt. Ich bin zugelassen, einmotorige Landflugzeuge sowie Wasserflugzeuge nach Sichtflugregeln, am Tag und in der Nacht, zu fliegen. Bis heute habe ich rund 400 Stunden Flugerfahrung sammeln dürfen.

Kosten: Dieses Angebot richtet sich ausschliesslich an die Besucher dieser Seite. Deine/Eure Kostenbeteiligung beträgt üblicherweise zwischen 50 und 100% des gesamten Aufwands. Dieser ist abhängig vom Flugzeug, der Flugdauer und der Destination (und meiner Tageslaune 🙂 ).

Bis bald, wir sehen uns, wenn es heisst, „bleuair, ready for departure“