Ein völlig unspektakulärer Flug…

…und dies obschon meine Wenigkeit auf Sitz 0A sass und somit selber Hand anlegen musste. Der mittlerweile vierte Flug der Kategorie „Schnupperflug“ führte mich heute an Bord einer Cessna in den Berner Himmel (in den grauen).

Der Arbeitsplatz befindet sich in dieser französischen Cessna F172 Skyhawk.

Der Flight Instructor amüsiert sich über meine Fotowünsche…

Die F172 auf dem Flugfeld von Bern-Belp.

In erster Linie ging es darum, diesen Flugzeugtyp kennenzulernen. Ich muss sagen, sie liegt äusserst ruhig in der Luft. Fast wurde mir noch langweilig unterwegs. Man muss es nur fliegen lassen….

Aber das wird während der Ausbildung sicher ändern. Werde schon sehr bald davon erzählen können 🙂 !

Dieser Beitrag wurde unter PPL, VFR abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar