Neues von bleuer.com

Nun, trotz der vordergründigen Ruhe der letzten Wochen war ich nicht untätig. Jedoch ging die Information ganz vergessen, hiermit sei sie nachgeholt…

Alles neu macht der Dezember… nicht ganz. Die Einstiegsseite wurde im Auftritt lediglich etwas anders eingefärbt und arrangiert.

Schon eher als neu kann man die pictures-Seite bezeichnen. Mit Gallery2 wurde ein neues Tool eingebaut, das – imho – ein bisschen chicer daherkommt als Gallery1. Zwar gibts da nicht unbedingt eine pentax’sche Profigalerie zu sehen, aber es war mein Anspruch, nur die Fotos zu zeigen, die mir am besten gefallen, die unter ganz eigenen Vorzeichen entstanden, an besonderen Orten, einfach jene, von denen ich glaube, sie seien besonders herzeigenswert. Die Zahl der Fotos wächst noch etwas, denn das Archiv hält noch die eine oder andere Preziose bereit – und es kommen immer neue hinzu. Hoffe, dass diese ‘Topshots’ besonders gefallen!

Der Blog soll in Zukunft eigentlich auch noch ein bisschen aufgemöbelt werden, was die grafische Integration betrifft, aber da brauchts noch eine weitere Runde.

Darum erst mal viel Spass beim weitersurfen …und uf Widerluege 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar