Thank you for flying BLEUair!

Heute ging’s mal wieder in die Luft, auf einen klassischen „Nusstortenhüpfer“ 😀 Wir waren unterwegs mit einer Piper Seneca mit der sinnigen Registrierung…

Bitte einsteigen und anschnallen! Das Wetter an der Zieldestination: Sonne und ein paar Grad über Null, ein schöner Herbstsonntag steht bevor.

Die „Heimat“ ist einfach jedes einzelne Mal spektakulär! Wir sehen… Eiger, Mönch und Jungfrau (v.l.n.r.). Gleich werden wir auf die Sphinx runterblicken, einmal rund um den Eiger drehen und dann Richtung Wallis abdrehen… So macht „Meilensammeln“ Freude!

Flightlevel 90, just passed Julierpass… vorne bei der Kreuzung…

…links abbiegen und sich an den herbstlich-farbigen Föhrenwäldern des Oberengadin erfreuen!

Unsere Seneca bringt auch ein bisschen Farbe aufs 1’707m über Meer gelegene Vorfeld von LSZS Engadin Airport… Im Flughafenbüro erfreuen sich heute die Nusstorten, das Stück à 22.-, grosser Beliebtheit 🙂

Dieser Beitrag wurde unter VFR abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Thank you for flying BLEUair!

  1. Pingback: bleuair.ch » Samedan, der höchste Flugplatz Europas…

Schreibe einen Kommentar