Sonne und Schatten in Arosa…

Eigentlich wollte ich ja in Arosa nur ein paar Winter-Skiflieger-Bilder schiessen…
An diesem Samstag im März nahm der Tag aber kurz nach drei Uhr eine jäe Wendung und ein Schatten legte sich über das Tal. Auf das verunfallte Flugzeug, seine Insassen oder gar die Unfallursache gehe ich hier jedoch nicht ein.
Die Hinterbliebenen haben sich dafür ausgesprochen, den Tag trotzdem in guter Erinnern zu halten. Die Bilder zeigen daher für alle Interessierten meine Eindrücke aus Arosa-Isla von einem bis dahin normalen, sonnigen Winter-Skiflieger-Tag. Trotz allem: Viel Genuss!

Wer gerne ausgewählte Bilder für irgendwelche Zwecke in grösserer Auflösung haben möchte, kontaktiere mich bitte via mirko(at)bleuer.com .

 

 RIP, Dorly & Leo

Dieser Beitrag wurde unter Airports, Spotting, VFR abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.