Kein Sternflug – und doch…

Es war quasi der Sternflugersatz… Der für den letzten Samstag angesagte Traditionsanlass der ILS wurde Anfang Juni aus Gründen abgesagt. Der Anlass wäre auf dem Segelflugplatz Winterthur LSPH durchgeführt worden, aber äbe… Mit dem wohlwollenden “Ja” des Flugplatzleiters in der Tasche und einem Fluglehrer im Gepäck steuerte ich den Platz dennoch an. Die Graspiste bekommt der Piper Super Cub auf Bushwheels bedeutend besser, somit ist Winterthur LSPH schon mal gut geeignet für einen Checkflug. Dann war es auch gleich eine gute Übung, einen neuen Platz gründlich vorzubereiten. Eine prima Kombi und eine tolle Erfahrung! Danke allen Beteiligten (y)

“Sternflug” mit nur 1 Flugzeug – Winterthur LSPH am 25.07.2020

Dieser Beitrag wurde unter Airports, ILS, Sternflug, VFR abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.